Herzliche Einaldung zu unseren Gottesdiensten und Veranstaltungen an Ostern:

Am Gründonnerstag, 28.03.2024, laden wir ganz herzlich um 19 Uhr zum Tischabendmahl in unser Gemeindehaus ein. Gemeinsam bedenken wir den letzten Abend, den Jesus in der Gemeinschaft mit seinen Freundinnen und Freunden verbracht hat. Wir feiern Abendmahl und stärken uns mit einem Sättigungsmahl gemeinsam für die Heiligen Tage.

Kurz vor Ostern stand im Konfikurs nocheinmal ein besonders anspruchsvolles Thema an. Das Glaubensbekenntnis, oder eher Glaubensbekenntnisse, gibt es doch ziemlich viele davon, standen im Mittelpunkt des Konfisamstags. Nachdem die Bedeutung der Abschnitte besprochen und Fragen geklärt worden sind, konnten Stellen, welche einem persönlich wichtig waren, durch Kerzen markiert werden. Das Ergebnis ist im Bild zu sehen. Im Anschluss wurden verschiedene Glaubensbekenntnisse, u.a.

Hast Du Lust, ein paar Tage Urlaub zu machen? Urlaub mit ein klein wenig mehr als nur Sonne und Pool? Lust auf Impulse und Denkanstöße fürs eigene Leben und Deinen Glauben? Urlaub mit Tiefgang könnte das Richtige für Dich sein! Urlaub mit Tiefgang richtet sich an alle Menschen, die sich nach Urlaub sehnen, aber auch Tiefe und neue Impulse suchen. Mehr Infos gibt´s unter www.urlaub-mit-tiefgang.de