Herzliche Einladung zum Mitarbeiterdank!

Du gehörst dazu - darüber freuen wir uns sehr!

Ohne die vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserer Auferstehungskirche wäre unsere Gemeinde nicht so ein lebendiger Ort für alle Generationen. Dafür wollen wir "Danke" sagen mit unserem diesjährigen Mitarbeiterdank!

Am Sonntag, 25. Februar 2024, beginnen wir gemeinsam um 15.00 Uhr im Gemeindehaus. Dort teilen wir Erinnerungen aus dem vergangenen Jahr, stärken uns an Leib und Seele und genießen die Gemeinschaft, die uns hier in Auferstehung so wichtig ist.

Um 18.00 Uhr beenden wir den Abend gemeinsam mit der Feier unseres AmPuls-Gottesdienstes.

Damit wir gut für diesen gemeinsamen Nachmittag planen können, bitten wir um Rückmeldung, ob und mit wievielen Personen wir rechnen können. Und: sagt es gerne an alle weiter, die es betrifft!

Rückmeldung bitte bis Mittwoch, 14. Feburar 2024, ans Pfarramt. (pfarramt.auferstehung.a@elkb.de oder 0821/63020)

 

Wir freuen uns auf Euch!