Jungschar

Jungschar for Kids

Wenn du in die 5., 6. oder 7. Klasse gehst und Lust auf spannende Spiele, interessante Experimente oder gemeinsame Ausflüge hast, dann bist du bei uns genau richtig. Für die jeweils neuen Konfis ist die Jungschar ein Teil ihres Kursprogramms.

Es sind alle Kinder willkommen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir treffen uns ca. alle 2 Wochen freitags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr an unserer Kirche. Geleitet wird die Jungschar von Felix Schönbrodt und von einem Team engagierter Jugendlicher, von denen viele in unserer Gemeinde das Trainee-Programm zum Jugendleiter/in durchlaufen haben und die Juleica besitzen.

Die Eltern sollten sich am besten auf einen Emailverteiler setzen lassen, dann werden Sie zu aktuellen Terminen oder eventuellen Terminänderungen informiert. Einfach eine kurze Nachricht an felix@nicebread.de.

Treffpunkt ist der Kirchplatz unserer Gemeinde, außer es wird per Email etwas anderes angekündigt.

Die geplanten Termine für Frühjahr/Sommer 2023 sind:

• ​​​​​​​10.3.
  • 24.3.
  • 31.3.
  • 21.4.
  • 5.5.
  • 19.5.
  • 16.6.
  • 30.6.
  • 14.7.

Vom 28.7. - 31.7. ist dann als großer Abschluss das Zeltlager der Gemeinde!

Kontakt: Dr. Felix Schönbrodt (felix@nicebread.de)