Spenden und Unterstützung

Ohne Sie und Dich geht bei uns wenig. Viele Angebote in Auferstehung laufen nur, weil sich Groß und Klein in unserer Gemeinde einbringen – mit Zeit, Ideen, Geld und ganz viel Leidenschaft. Vielen Dank!

Unser aktueller Vorschlag:

Verzichten Sie auf den Kontakt mit Bargeld und überweisen Sie bequem Ihre Spende oder Einlage, statt sie zum Gottesdienst mitzubringen. Ihr Vorteil - Sie erhalten auf jeden Fall und für jede Spende eine Zuwendungsbescheinigung, die Sie bei Ihrer Steuererklärung angeben können. So ist uns und Ihnen geholfen!

Unsere Kontoverbindung für Spenden:

IBAN: DE 59 7205 0000 0810  7137 76

BIC: AUGSDE77XXX

Denken Sie bitte an den Spendenzweck, z.B. "Gemeindearbeit" oder ein bestimmter Teil unserer Aufgaben. Es hilft, wenn Sie uns eine kurze Information zukommen lassen, falls wir Ihre Adresse nicht kennen.

Sie möchten sich engagieren? Du möchtest mithelfen?

Unsere Gruppen & Kreise freuen sich über ehrenamtliche Unterstützung. Oder lieber ein neues Projekt? Dann melden Sie sich gerne im Pfarramt: 0821 6 30 20

Dankeschön für Ihre und Deine Unterstützung!