Die endgültige Kandidierendenliste für die Kirchenvorstandswahl steht fest!

In seiner Sitzung vom 12.06.2024 hat der Vertrauensausschuss der Auferstehungskirche, der mit der Vorbereitung der Kirchenvorstandswahl im Herbst 2024 betraut ist, den finalen Wahlvorschlag für die Kirchenvorstandswahl im Herbst beschlossen.

9 engagierte Frauen und Männer haben sich aus unserer Gemeinde gefunden, die bereit sind mit ihrer Person, ihrer Zeit und Kraft für die Lebendigkeit und die Aufgaben unserer Gemeinde einzusetzen.
Dafür sind wir sehr dankbar.
Wir können sie darin bestärken durch unser Interesse und unsere Stimmabgabe am 20. Oktober.

Auf den vorläufigen Wahlvorschlag wurden benannt:

• Alexander Bissinger
  • Stefan Höglmeier
  • Werner Huchatz
  • Melanie Kasinger
  • Antje Körschner-Dietz
  • Dr. Gabriele Lange
  • Claudia Mücklisch
  • Sabine Rampp
  • Manuel Steinkilberg

Die Kandidierenden werden sich mit einigen Worten im nächsten Gemeindebrief vorstellen und auch hier können Sie über die einzelnen Kandidatinnen und Kandidaten demnächst mehr lesen.

Sie möchten sich gerne einen persönlichen Eindruckt verschaffen? Dann kommen Sie am 22. September um 10.00 Uhr in den Gottesdienst der Auferstehungskirche. Dort werden sich die Kandidierenden vorstellen.

Und: merken Sie sich schon mal den Wahltag vor. Am 20. Oktober ist es soweit. Egal, ob Sie Ihre Stimme im Wahllokal abgeben oder per Briefwahl wählen: machen Sie Gebrauch von Ihrer Stimme!