Kirchenvorstandswahl 2024 - Sie haben gewählt!

Die Kirchenvorstandswahl 2024 ist abgeschlossen und Sie haben zahlreich gewählt. Wir haben eine insgesamte Wahlbeteiligung von 20,1% erreicht. Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben. Dank an die Mitglieder des Vertrauens- und Wahlausschusses, die viel organisiert, geplant und die Wahl durchgeführt haben. Dank an die Kandidierenden, die sich aufgestellt haben. Dank an die Menschen, die im Hintergrund viel ermöglicht haben und dank vor allem an Sie, an alle Wählerinnen und Wähler, die mit ihrer Stimmabgabe gezeigt haben, dass ihnen unsere Auferstehungskirche am Herzen liegt.

Gewählt wurden (in alphabetischer Reihenfolge und unter Vorbehalt der Einspruchsfrist):

Alexander Bissinger
Stefan Höglmeier
Melanie Kasinger
Antje Körschner-Dietz
Dr. Gabriele Lange
Manuel Steinkilberg

Zwei zusätzliche Personen werden Anfang November noch berufen. Wir halten Sie auf dem Laufenden!